Art: |
Ausbau von Verkaufsräumen. |
Umfang: |
Netto ca. € 100.000 Shop. Technik einschließlich Lichtplanung und Innenausbau |
Gewerke: |
Haustechnik, Boden, Trockenbau usw. |
Schwerpunkt: |
HOAI Phase 1 – 9 und Projektsteuerung |
Besonderheiten: |
Gestalterische und technische Integration in den Neubau eines Outletcenters. |
2009: Calida AG: Designer Outlet Center Salzburg, Elbe - Einkaufszentrum Hamburg
Art: |
Ausbau von Verkaufsräumen. |
Umfang: |
Netto ca. € 100.000 Shop. Technik einschließlich Lichtplanung und Innenausbau |
Gewerke: |
Haustechnik, Boden, Trockenbau usw. |
Schwerpunkt: |
HOAI Phase 1 – 9 und Projektsteuerung |
Besonderheiten: |
Gestalterische und technische Integration in den Neubau eines Outletcenters. |
Art: |
Ausbau von Verkaufsräumen. |
Umfang: |
Netto ca. € 100.000 pro Shop. Technik einschließlich Lichtplanung und Innenausbau einschließlich Glasfassade. |
Gewerke: |
Haustechnik, Glasfassade, Boden, Trockenbau usw. |
Schwerpunkt: |
HOAI Phase 1 – 9 und Projektsteuerung |
Besonderheiten: |
Gestalterische und technische Integration in den Bestand und in Einkaufszentren, Flughäfen und Bahnhöfen. |
2008: Calida AG: Schönbühl, Berlin, Osnabrück, Schaffhausen, Nordhorn, Ludwigsburg, Hamburg, Sulzbach bei Frankfurt, Moskau, Münster, Thun; Aubade Paris: Mendrisio
2007: Calida AG: Luxemburg, Straßburg, Meran, Basel, Bern, Solothurn, Hamburg, München am Dom, Flensburg, Mönchen Gladbach, Mühlheim - Rhein-Ruhr-Center, Biel, Grindelwald, Oldenburg, Ingolstadt, Spreitenbach, Steinhausen, Tübingen, Münster, Köln, Vevey, Passau, Davos.